GESAT Projekt- und Kundentag - Große Resonanz

Erstmals hat GESAT einen Projekt- und Kundentag ausgerichtet und bekommt dafür eine große Besucherresonanz

Große Besucherresonanz zum GESAT Projekt- und Kundentag am Industriepark Höchst!

Anlässlich des ersten GESAT Projekt- und Kundentages am 9. September 2011, konnte GESAT eine beachtliche Zahl an Besuchern und Interessenten begrüßen. Präsentiert wurde das komplette GESAT EMSR Liefer- und Leistungsportfolio, mit Schwerpunkt auf die GESAT Referenzen mit den unterschiedlichsten Leitsystemtechnologien wie z.B. ABB, B&R, Siemens, Yokogawa und Hima.

Das Kundenfeedback war an diesem Tag äußerst positiv und unsere Gäste waren über die Präsentation, die Exponate und letztendlich von den Projektreferenzen beeindruckt.

Das gesamte GESAT Team bedankt sich bei allen Besuchern und Gästen für das große Interesse.